Generate Your Own Glitter Graphics @ GlitterYourWay.com - Image hosted by ImageShack.us Backgrounds From DollieCrave.com
WE ARE Glitter Graphics & Myspace Graphics @ Dolliecrave.com

  Startseite
  Über...
  Archiv
  buttons-pussy cats
  bunnys HoRse
  OuR LoVE
  NeWs 4 U
  jUST AbOUt Us
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   DoLLs
   dannis page
   sofias page



http://myblog.de/sweetpussycats

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


you sweety
( -/- )
7.4.07 17:40
ey leute ! ihr seit soo hamma armseelig ! ihr wisst das gar nich wie arm kann man nur sein um hier son scheiss eintrag zu machen ! leute pisst euch von unserer hp und macht ne bessere wenn ihr meint das überhaupt hinzubekommen ! alta ey ! ihr seit soo hässlich ey !! boah hamma mann ..

naja

es gibt halt dumme menschen und dann muss es ja auch nich dumme geben tzz wie wir nh sofia maus !

wenn ihr meint sooo arm zu sein .. also ich würd mir das 3 mal überlegen beovor ich noch mal mcih auf son nivo runterlasse echt ey unterste schublade !! oh goott .. naja was reg ich mich über so gestörte kinnas auf ??!

wollt nur mal sagen wir hamma arm ihr seit .. irgendeiner muss es euch ja sagen


@ sofia : ich lüb dich hamma doll ! auch wenn du jez in köln wohnst ;(

cuuu !



laura
( / Website )
5.4.07 21:31
Hay ihr lieben!
Ihr habt ja echt ne coole site.
Vooll sweet
Lass euch dann ma liebe greezZ hir
könnt ja mal bei mir vorbei schaun
baybay

__YMMMb._______dMM8
____YMMMMb_____dMMM'
_____`YMMMb___dMMMP
_______`YMMM__MMM'
__________"MbdMMP
______.dMMMMMMM.P
_____dMM__MMMMMM
_____8MMMMMMMMMI
______YMMMMMMMM
________"MMMMMMP
_______MxM .mmm
_______W"W """



sáráh
( -/- )
8.1.07 18:03
na ihr süßen,

das ist ja ne ähm interessante seite aber irgendwie schreiben da ganz komische leute drauf!!!!!

naja ki$$$$$ sarah



$ofiachen
( Email )
27.11.06 14:46
HALT DIE FRESSE DU HIRNAMPUTIERTER FLACHWICHSER !!!

geh lieba mal und gugg dich selba im spiegel an !!

falls du das überhaupt schaffst !!??



fd
( -/- )
18.11.06 13:12
scheiße wie hässlich seit ihr denn



$weet$ofa
( Email )
12.11.06 17:45
I´m sorry miss jackson, uhhh

I can for real !



seesternchen
( -/- )
10.11.06 18:21
hey sofa,bunny

is echt voll kacke das ihr nie e-mails zurück schreibt

kiss



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung